Impressum Datenschutzerklärung Cookie-Einstellungen ändern

Unser Rückwandshop in Mechernich

Dusch-und Küchenrückwände hautnah erleben

Besuche unser Ladenlokal in Roggendorf bei Mechernich und mach Dir selbst ein Bild. Unser Ladenlokal dient als ultimativer Show-Room für alle "Schön & Wieder" - Produkte. Verschaffe Dir also selbst einen Eindruck von unseren Rückwänden und schau Dir an, wie eine Rückwand in Natura wirkt. Wir stehen Dir sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite und konfigurieren mit Dir gemeinsam Deine ganz persönliche Rückwand.

 

Unsere Öffnungszeiten: 

Montag bis Donnerstag: 09:00 - 16:00 Uhr

                                                                                                          Freitags 09:00 - 15:00 Uhr


Und so findest Du den Weg zu uns...


 


Unser Ausstellungsraum bei Mechernich ist verkehrstechnisch gut angebunden und nur 10 Minuten von der Autobahn A1 entfernt, direkt an der Bundesstraße B266 kurz vor dem Nationalpark Eifel. Ausreichend Pakrplätze sind direkt vor unserem Ladenlokal vorhanden. Komm vorbei! Wir freuen uns auf Deinen Besuch! Mach einen Termin unter +49 2443 980933 oder via E-Mail an info@schoen-und-wieder.de


Der Weg ist zu weit oder Du schaffst es zeitlich nicht? Dann schau doch mal unter Shops vor Ort, wo Du in Deiner näheren Umgebung einer unserer Partner für Küchen- und Duschrückwände findest. Auch dort erhältst Du eine kompetene Beratung und kannst dir Muster für Deine Rückwand anschauen.

 

 

© 2022 Schön und Wieder