02443 98 09 33
0

Dein Warenkorb

Du hast keine Artikel in Deinem Einkaufswagen.

$99Capped Delivery

Fill your cart & pay no more than $99 dellivery

10 Jahre Garantie Zuhause im Glück

Doppel 10

 

Herzlich Willkommen bei „Schön und Wieder“

Unter der Marke „Schön und Wieder“ entwickelt, produziert und vertreibt das Medienhaus Eifel Rückwände jeglicher Art, vor allem Küchenrückwände, Duschrückwände und Spritzschutz für den privaten Bereich. Keine Rückwand ist uns zu klein, keine Herausforderung zu groß! In den vergangenen Jahren hat sich das Medienhaus Eifel damit erfolgreich zum führenden Anbieter von Rückwänden für Küche und Bad entwickelt. Das Medienhaus Eifel ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das seinen Kunden, Mitarbeitern und Partnern verlässlich und verantwortungsbewusst zur Seite steht.

Dank exzellentem Know-how und modernsten Technologien produzieren wir Jahr für Jahr mehrere tausend Quadratmeter Aluminiumplatten, Acrylglasplatten und ESG-Sicherheitsglasplatten, die von hochmotivierten Spezialisten verarbeitet und veredelt werden.
Wir konzentrieren uns darauf, für unsere Kunden nur das Beste aus uns herauszuholen, um ihnen dabei zu helfen, ein ganz persönliches und individuelles Zuhause zu schaffen. Dabei arbeiten wir mit viel Leidenschaft und Herzblut an der Verwirklichung vielfältiger Ideen.

Wir sind spezialisiert auf die exakte und zuverlässige Abwicklung aller Projekte, beginnend mit der Beratung über grafische Gestaltung bis hin zu Druck und Logistik. In einer sich ständig verändernden Welt fühlen wir uns dazu verpflichtet, unsere Dienstleistungen und Produktion zu perfektionieren. Gemeinsam arbeiten wir daran, jeden Tag besser zu werden.

Im Mittelpunkt unseres Handelns steht immer der Mensch, auch und gerade im Wechselspiel mit Natur und Umwelt. Wir sind stolz auf das, was wir tun und fühlen uns der Gesellschaft und nachkommenden Generationen zutiefst verbunden.


Produktionsablauf: Küchenrückwand
Produktionsablauf einer Rückwand  Schön und Wieder Qualitätssiegel

1