Impressum Datenschutzerklärung Cookie-Einstellungen ändern

Was mit den alten Fliesen machen

Alte Fliesen

Vor der Anschaffung einer Rückwand wird oft die Frage gestellt "Was mache ich mit meinen alten Fliesen? Muss ich die vorher entfernen?"
Die Antwort lautet: NEIN, die alten Fliesen können bleiben, wo sie sind. Es ist lediglich drauf zu achten, dass die Fliesen fest, sauber, trocken und halbwegs plan sein sollten. Zur Sicherheit sollten Fliesen und Fugen vor Montage der Rückwand gereinigt werden. Dann kann die Rückwand wie in unserer Montageanleitung verbaut werden.

 

 

Zurück

 

 

 

 

 

 

 

 


Du hast Schwierigkeiten oder Fragen? Wir helfen Dir gerne!

Ruf uns unter 02443 98 09 33 an oder schreibe uns eine E-Mail: info@schoen-und-wieder.de

Wir freuen uns auf Dich!

© 2022 Schön und Wieder