02443 98 09 33
0

Dein Warenkorb

Du hast keine Artikel in Deinem Einkaufswagen.

$99Capped Delivery

Fill your cart & pay no more than $99 dellivery

10 Jahre Garantie Zuhause im Glück

Doppel 10

 

Produkte

Schön und Wieder Produkte – weil Deine Wände es sich wert sind

Eine Wand ist mehr als Mittel zum Zweck. Sie schafft Platz für Ideen, Kreativität und Lebenslust. Mit ein klein wenig Fantasie machst Du triste Wände zum lebendigen Hingucker. Alles, was Du für den Eyecatcher brauchst, sind unsere Wandgestaltungen.

Küchenrückwände, die Appetit machen

Stell Dir vor: Du kommst in die Küche und das Wasser läuft Dir im Mund zusammen. Frisches Gemüse, sinnliche Gewürze und saftiges Fleisch liegen in der Luft. Warum nicht einen Blick in den Kochtopf riskieren? Beim Anblick der alten vergilbten Fliesen aber verstummt das Magenknurren schlagartig.

Zum Glück gibt es unsere Küchenrückwände. Die Hingucker aus Acrylglas, ESG und Aluverbund regen den Appetit wieder an. Ob feurige Chilischoten, bunte Mosaikfliesen oder die Skyline Sydneys – mehr als 2.000 kostenlose Motive wollen Deine Küche verschönern. Auch Deine eigenen Ideen sind ausdrücklich erwünscht.

Selbst mit kniffligen Küchenzeilen nehmen es unsere hochwertigen Küchenrückwände mühelos auf. Geschickt füllen sie Schrägen und Radien aus, lassen Platz für Steckdosen und erlauben individuelle Zuschnitte. Guten Appetit.

Duschrückwände, für die Du Dich gerne nass machst

Dir graut schon vor der nächsten Dusche? Die alten Fliesen und Fugen sind schließlich alles andere als Wellness. Mit unseren dekorativen Duschrückwänden machst Du Dich wieder gerne nass.

Tauche ein in die Tiefen des Ozeans. Erfrische Dich unter dem Wasserfall der blauen Lagune. Oder räkle Dich genüsslich am Palmen gesäumten Sandstrand auf der einsamen Tropeninsel.

Nicht nur optisch machen die Motive von "Schön und Wieder" ordentlich was her. Sie tun auch etwas für Deine Gesundheit. Unsere Wandverkleidung ist fugenlos. Schimmel hat hier keine Chance. Und Du kannst wieder beruhigt durchatmen.

Spritzschutz für Küche und Bad – saubere Sache

In der Küche geht es heiß her: Öl, Wasser, Gewürze, Fleisch und Gemüse brutzeln fleißig vor sich hin. Das geht natürlich nicht spurlos an der Küche vorbei. Ruck, zuck landen Spritzer an Fliesen und Wand.

Dasselbe Spiel im Badezimmer: Wasser spritzt an Fliesen und Wand - hartnäckige Kalkflecken sind vorprogrammiert. Doch das muss nicht sein. Denn unser attraktiver Spritzschutz denkt mit. Zuverlässig wehrt er Flecken ab. Na, wenn das keine saubere Sache ist...

Langweilig ist der Spritzschutz aber keineswegs. Originelle Motive peppen den ganzen Raum auf. In der Küche machen sich frisches Obst, erlesene Kaffeebohnen oder die Milchkuh auf der Alm gut. Im Bad darf es vitalisierend sein. Ein Fischschwarm, eine stürmische Brandung mit Leuchtturm oder belebende Wassertropfen wehren Spritzer stilvoll ab.

Hunde- und Katzenrückwände – aus Liebe zum Tier

Glückwunsch! Ein neuer Bewohner zieht ein. Doch dieser hinterlässt auch seine Spuren. Nicht nur im Hunde- und Katzenkörbchen sieht es schnell wüst aus. Auch die Wand dahinter muss einiges aushalten. Schnell wird die Strahlewand zum Schandfleck.

Stolze Tierbesitzer, die keine Schmuddelecke in Ihrer Wohnung dulden, setzen auf die Hunde- und Katzenrückwände von "Schön und Wieder". Und diese sind ganz nach ihrem Geschmack. Mit unserem Produkt-Editor verleihst Du jeder Tierecke ein individuelles neues Gewand.

1