Impressum Datenschutzerklärung Cookie-Einstellungen ändern
Laden...

Bilder für die Küche

Eine alte Redewendung sagt: "Alle Wege führen nach Rom". Bei der Bildwahl für eine Küche verhält es sich ähnlich: So kann man als Basis die Grundfarbe der Küche nehmen und ein Motiv wählen, das farblich zum Rest der Einrichtung passt. Wer eine schwarze oder weiße Küche besitzt, hat es einfach. Denn hier setzt jedes Motiv farbliche Akzente. Allgemein gilt, dass gedeckte Farben und Pastelltöne eine subtilere Ästhetik vermitteln, als dies bei leuchtenden Farben der Fall ist. Manchmal macht es Sinn die passende Komplementärfarbe für die Nischenverkleidung zu wählen. Man erhält so eine farbenfrohe Inneneinrichtung ohne ein kunterbuntes Durcheinander zu fabrizieren.

 

 

Zurück

 

 

 

 

 

 

 

 


Du hast Schwierigkeiten oder Fragen? Wir helfen Dir gerne!

Ruf uns unter 02443 98 09 33 an oder schreibe uns eine E-Mail: info@schoen-und-wieder.de

Wir freuen uns auf Dich!

© 2021 Schön und Wieder