Impressum Datenschutzerklärung Cookie-Einstellungen ändern
Laden...

Ceranfeld-Schutz/Ceranfeldabdeckug

In der Küche sind Stellplätze für Geschirr oder Arbeitsutensilien oft knapp. Häufig sind zusätzliche Abstellflächen von der zentralen Kochstelle unterbrochen. Wie oft schon hat man sich gewünscht, der moderne Herd mit seinem hochwertigen und teuren Ceran-Kochfeld könnte nach dem Kochen als Abstellplatz genutzt werden.
Angesichts der knappen Abmessungen einer modernen Küche wird die bedrängende Enge zum Küchenproblem. Mit einer Ceranfeldabdeckung lässt sich insbesondere in engen Küchen eine praktische Abstellfläche schaffen. Das aus zwei Glasplatten bestehende Set wird aus 6 mm dickem ESG-Sicherheitsglas hergestellt. Das an den Kanten polierte und gesäumte Glas-Set ist in verschiedenen Größen lieferbar. Zum Schutz des teuren Ceranfelds ist die Kochfeldabdeckung mit Gummifüssen zum Vermeiden von Kratzern ausgerüstet.

Ein Hinweis an Küchenbesitzer mit Freude an Dekors: Die Abdeckung kann - typisch für SCHÖN & WIEDER - individuell gestaltet und mit Motiven jeglicher Art bedruckt werden.

 

 

Zurück

 

 

 

 

 

 

 

 


Du hast Schwierigkeiten oder Fragen? Wir helfen Dir gerne!

Ruf uns unter 02443 98 09 33 an oder schreibe uns eine E-Mail: info@schoen-und-wieder.de

Wir freuen uns auf Dich!

© 2021 Schön und Wieder